[Aktion Stempeln] Rückblick Juli 2014


Eine Aktion von Aisling Breith, die jetzt von Favola weitergeführt wird. 

Auch heute möchte ich wieder mit euch 1 Jahr zurückblicken: 
Auf den Juli im Jahre 2014. 
Gelesen habe ich solide 10 Bücher, ob und welche mir im Kopf oder nicht im Kopf geblieben sind könnt ihr jetzt nachlesen:

Davon sind mir diese im Kopf geblieben:



Alle!
Ja, tatsächlich kann ich mich im großen und ganzen noch an alle erinnern. Dabei haben mir die Bücher ganz unterschiedlich gefallen. Mal sehr gut, mal nur solala. Aber ist alles noch im Kopf. Genaueres nachlesen könnt ihr hier im Monatsrückblick Juli 2014. =)

Kennt ihr denn ein Buch davon?
Macht ihr auch bei der Aktion mit?

Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Hey,
    wow! Alle Bücher gemerkt, dass ist echt toll! Praktisch zB für den 2. Teil von Wanderer, der nächsten Monat erscheint ;)
    lg. Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      das stimmt, auf Wanderer bin ich schon total gespannt, Band 1 war toll <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu :),
    herzlichen Glückwunsch zum Anti-Sieb-Hirn ♥!

    "Wanderer" konnte mich damals richtig begeistern. Das Buch habe ich übrigens auch in meinem Stempel-Post gelistet, der jedoch erst noch erscheint ;).

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      danke <3 Mich auch, freue mich schon auf Band 2 <3

      lg
      Micha

      Löschen
  3. Hey meine Liebe,

    ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Erinnerungen bleiben. An manche Bücher kann man sich so gut erinnern und wieder andere fallen einfach wieder raus egal ob sie gut oder nicht gut waren. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich kenne nur Silber, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, was aber daran liegt das ich es erst im Mai oder so gelesen habe. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      hoffentlich darf es noch länger in deinem Kopf bleiben ;D

      Lg
      Micha

      Löschen
  5. Hey!
    Von deinen Büchern habe ich nur "Silber" als Hörbuch gehört, aber an so richtig viel kann ich mich nicht mehr erinnern.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen